Lieferumfang:
- Viega Advantix Vario Grundkörper
- Viega Stegrost Visign SR1
Viega Advantix Vario-Grundkörper:
- Grundkörper
- stufenlos ablängbar von 300 bis 1200 mm
- aus hochwertigem Kunststoff
- Höhenverstellbar: von 95 bis 165 mm
- Ablaufleistung: 0,4 - 0,8 l/s nach DIN EN 1253
- mit Verschlusskappen und höhenverstellbarer Stegrostaufnahme
- mit Montagefüßen
- mit selbstreinigender Ablaufgarnitur und herausnehmbarem Schmutzfang
- mit Höhenausgleichstück und Sägehilfe
- mit Abdichtungszubehör für den Einsatz von Flüssigfolien oder Abdichtungsbahnen (Kerdi) in der Verbundabdichtung (geflieste Duschen)
- Modell-Nr.: 4965.10
- Artikel-Nr.: 686277
Viega Stegrost:
- Visign SR1
- stufenlos ablängbar von 300 bis 1200 mm
- mit Montagezubehör
- mit Abdeckkappen in matter Ausführung
- Modell-Nr.: 4965.30
- Artikel-Nr.: 686284
Viega Advantix Vario ist die erste beliebig kürzbare Duschrinne. Ohne großen Aufwand lässt sie sich millimetergenau auf das gewünschte Maß ablängen und flexibel an der Wand oder frei im Raum installieren. Damit kann auf alle baulichen Anforderungen reagiert werden.
Viega Platz 1
57439 Attendorn
Deutschland
E-Mail: service-software@viega.de
Anmelden
2 Bewertungen
26. Mai 2015 10:53
Quasi unsichtbar | Y. M.
Die Duschrinne sieht man fast gar nicht. Sie wurde außerdem sehr schnell geliefert. Sehr gut!
12. März 2013 21:30
schön unauffällig | I.Kottner
sehr dezente und unauffällige Optik, schnelle Lieferung ***** danke
Zur Vermeidung von Personen- und Gesundheitsschäden dürfen Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung nur durch autorisiertes Fachpersonal (Fachbetrieb oder Installateurunternehmen der Heizungs- / Sanitärbranche) erfolgen!
Bestimmungsgemäße Verwendung:
Bitte beachten Sie generell bei Installations- und Montagearbeiten die beigefügten Einbau-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen sowie die Produkt- und/oder Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten. Beispielsweise ist es bei Wärmeerzeugern regelmäßig der Fall, dass nur für diese Heizung zugelassene Abgasanlagen verwendet werden dürfen. Zur bestimmungsgemäßen Verwendung gehört auch die Einhaltung der Inspektions- und Wartungsbedingungen, die ebenfalls in den oben genannten Unterlagen enthalten sind.
Elektroheizgeräte und Durchlauferhitzer mit Starkstromanschluss (400 V) dürfen nur durch den jeweiligen Netzbetreiber oder durch ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen installiert werden!
Elektrogeräte mit Drehstromanschluss (3~/400 V) und "nicht steckerfertige Geräte" müssen von einem Fachbetrieb installiert werden. Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW bedürfen vor der Erstinstallation der Zustimmung des Netzbetreibers.
Die Installation, Inspektion, Wartung und Reparatur von Gasgeräten sowie Gaseinstellungen selbst dürfen nur von einem Fachhandwerker durchgeführt werden!