HSK Duschwanne 90x90x4 cm steingrau Steinoptik inkl. Füßen und Ablaufgarnitur 5825090

Produktinformationen "HSK Duschwanne 90x90x4 cm steingrau Steinoptik inkl. Füßen und Ablaufgarnitur 5825090"

Lieferumfang:

  • 1 x HSK Duschwanne
  • 1 x Duschwannenfüße
  • 1 x Ablaufgarnitur

Beschreibung:

  • HSK Duschwanne in superflacher Ausführung, aus Marmor-Polymerharz in Steinoptik
  • Marmor-Polymerharz besteht zu 80 % aus natürlichem, fein gemahlenem Marmor und zu 20 % aus hochwertigem Polymerharz
  • Super-flache Duschwanne wurden für höchste Ansprüche an Ästhetik, Qualität und Funktionalität entwickelt
  • Duschwannen stärke von: 4 cm
  • enorm stabil, massive Ausführung
  • wärmespeichernd, hautsympathisch
  • bodengleichen Einbau
  • Wannentiefe: 0 bis 1,5cm (Gefälle zum Ablaufloch hin)
  • Ablaufloch: Ø 90mm
  • Länge: 90 cm
  • Breite: 90 cm
  • Farbton: Steingrau
  • HSK-Duschwannen werden nach kontrollierten Richtlinien (DIN ISO 9001, TÜV-/GS-geprüft) hergestellt.
  • zum Einsatz kommen ausschließlich hochwertige Materialien.
Bitte beachten Sie:Aufgrund der Oberflächenstruktur in Steinoptik ist ein rückstandsfreies Ablaufen des Wassers nicht möglich.
Material: Marmor-Polymerharz
Farbton: steingrau
Einbau: bodeneben
Größe Duschwanne u. -board: 90x90 cm
Hersteller:
HSK Duschkabinenbau KG
Zum Hohlen Morgen 22
59939 Olsberg
Deutschland

E-Mail: info@hsk-duschkabinenbau.de

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Warning
Allgemeine Sicherheitshinweise:

Zur Vermeidung von Personen- und Gesundheitsschäden dürfen Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung nur durch autorisiertes Fachpersonal (Fachbetrieb oder Installateurunternehmen der Heizungs- / Sanitärbranche) erfolgen!

Bestimmungsgemäße Verwendung:
Bitte beachten Sie generell bei Installations- und Montagearbeiten die beigefügten Einbau-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen sowie die Produkt- und/oder Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten. Beispielsweise ist es bei Wärmeerzeugern regelmäßig der Fall, dass nur für diese Heizung zugelassene Abgasanlagen verwendet werden dürfen. Zur bestimmungsgemäßen Verwendung gehört auch die Einhaltung der Inspektions- und Wartungsbedingungen, die ebenfalls in den oben genannten Unterlagen enthalten sind.

Elektroheizgeräte und Durchlauferhitzer mit Starkstromanschluss (400 V) dürfen nur durch den jeweiligen Netzbetreiber oder durch ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen installiert werden!

Elektrogeräte mit Drehstromanschluss (3~/400 V) und "nicht steckerfertige Geräte" müssen von einem Fachbetrieb installiert werden. Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW bedürfen vor der Erstinstallation der Zustimmung des Netzbetreibers.

Die Installation, Inspektion, Wartung und Reparatur von Gasgeräten sowie Gaseinstellungen selbst dürfen nur von einem Fachhandwerker durchgeführt werden!


WEEE-Reg.-Nr.: 41042585
Bei der WEEE Nummer handelt es sich um die vergebene Registriernummer, die als Nachweis der im Herstellungsland vorgenommenen Registrierung des Herstellers, der Marke und der elektrischen oder elektronischen Geräteart gilt. Sie dient damit gleichzeitig der Identifizierung des Herstellers.

Zubehör

Versandkostenfrei (DE)
Lieferumfang: 1 Rolle Mepa Wannenabdichtband Aquaproof 1 Rolle Mepa Schalldämmstreifen 1 Rolle Mepa FliesentrennstreifenBeschreibung: zur Abdichtung der Wannenränder zur Wand und Boden zur schalldämmende Montage zwischen Wannenrand und Baukörper für Dusch- und Badewannen aus Stahl, Acryl, Keramik und Mineralguss Wannenabdichtband aus Butyl beidseitig klebend Fliesentrennstreifen aus PE-Schaumstoff oberseitig mit Silikonfolie kaschiert Länge: 4,00 m Serie: Aquaproof Typ II Hersteller: Mepa Artikel-Nr.: 180061
71,90 €*