Lieferumfang:
- Kaldewei Advantage Sanidusch Stahl-Duschwannen 80 x 80 oder 90 x 90 x 14 cm (laut Ihrer Auswahl)
- Styropor Duschwannenträger
- Varioplex Ab- und Überlaufgarnitur
Advantage Sanidusch Stahl-Duschwanne:
- 3,5 mm Stahl-Email, hergestellt aus Stahl 2,9 mm +/- 0,14 mm
- 3 Grad zum Wanneninneren geneigter Rand
- Erdungslasche für Potentialausgleich
- Außenform: Quadrat
- Ablauf: Ø 52 mm
- Oberfläche schlag-, kratz- und abriebfest, farbbeständig, lichtecht und säurebeständig nach DIN EN ISO 28706-1 und DIN EN 14527
- TÜV-GS Prüfsiegel
- Farbe: alpinweiß
Abmessungen:
| Modell-Nr.: | 395-1 | 396-1 |
| Artikel-Nr.: | 331000010001 | 331100010001 |
| Breite: | 800 mm | 900 mm |
| Länge: | 800 mm | 900 mm |
| Höhe: | 140 mm | 140 mm |
| Gesamthöhe mit Träger ca.: | 310 mm | 310 mm |
| Gewicht: | 19 kg | 24 kg |
Varioplex Ab- und Überlaufgarnitur:
- Varioplex-Ablaufgarnitur
- mit Geruchverschluss
- und 45°-Ablaufbogen
- Standrohrventil aus Messing verchromt
- güteüberwacht nach DIN EN 274
- für Duschwannen mit 52 mm Ablaufloch
| Größe Duschwanne u. -board: | 80x80 cm |
|---|---|
| Material: | Stahl-Email |
| Farbton: | weiß |
| Einbau: | Duschwannenträger |
Beckumer Straße 33-35
59229 Ahlen
Deutschland
E-Mail: info@kaldewei.de
Anmelden
Zur Vermeidung von Personen- und Gesundheitsschäden dürfen Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung nur durch autorisiertes Fachpersonal (Fachbetrieb oder Installateurunternehmen der Heizungs- / Sanitärbranche) erfolgen!
Bestimmungsgemäße Verwendung:
Bitte beachten Sie generell bei Installations- und Montagearbeiten die beigefügten Einbau-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen sowie die Produkt- und/oder Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten. Beispielsweise ist es bei Wärmeerzeugern regelmäßig der Fall, dass nur für diese Heizung zugelassene Abgasanlagen verwendet werden dürfen. Zur bestimmungsgemäßen Verwendung gehört auch die Einhaltung der Inspektions- und Wartungsbedingungen, die ebenfalls in den oben genannten Unterlagen enthalten sind.
Elektroheizgeräte und Durchlauferhitzer mit Starkstromanschluss (400 V) dürfen nur durch den jeweiligen Netzbetreiber oder durch ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen installiert werden!
Elektrogeräte mit Drehstromanschluss (3~/400 V) und "nicht steckerfertige Geräte" müssen von einem Fachbetrieb installiert werden. Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW bedürfen vor der Erstinstallation der Zustimmung des Netzbetreibers.
Die Installation, Inspektion, Wartung und Reparatur von Gasgeräten sowie Gaseinstellungen selbst dürfen nur von einem Fachhandwerker durchgeführt werden!