
- Artikel-Nr.: 10018971
- Herstellernummer: 2422.25.000
Produktinformationen "SYR SafeTech Connect 2422 Leckageschutzmodul DN 25 2422.25.000"
Lieferumfang:
- 1 x SYR SafeTech Leckageschutzmodul DN 25
Beschreibung:
- Leckageschutz nach VP 638
- Steuerbar über das Internet oder WLAN
- Individuell konfigurierbar
- Mehrere Benutzerprofile können angelegt und abgerufen werden
- Überwachung auf Kleinstleckagen, große Durchflussmengen und definierte Durchflussvolumen
- Kombinierbar mit dem SafeFloor Bodensensor (2422.00.000)
Technische Daten:
- Einbaulänge: 261,2 mm
- Max. Betriebstemperatur: 30 °C Umgebungstemperatur: 10 °C- 60 °C
- Schutzklasse: IPX3
- Batterien: 1 x 9V Block (6LR61)
- Spannung Netzteil: 12V DC
- Anschlussdimension: DN 25 - 1"
- Hersteller Art.Nr.: 2422.25.000
Herstellerinformationen:
Hans Sasserath GmbH & Co. KG
Mühlenstrasse 62
41352 Korschenbroich
Deutschland
E-Mail: sasserath@syr.de
Weiterführende Links zu "SYR SafeTech Connect 2422 Leckageschutzmodul DN 25 2422.25.000"
Verfügbare Downloads:

Zur Vermeidung von Personen- und Gesundheitsschäden dürfen Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung nur durch autorisiertes Fachpersonal (Fachbetrieb oder Installateurunternehmen der Heizungs- / Sanitärbranche) erfolgen!
Bestimmungsgemäße Verwendung:
Bitte beachten Sie generell bei Installations- und Montagearbeiten die beigefügten Einbau-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen sowie die Produkt- und/oder Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten. Beispielsweise ist es bei Wärmeerzeugern regelmäßig der Fall, dass nur für diese Heizung zugelassene Abgasanlagen verwendet werden dürfen. Zur bestimmungsgemäßen Verwendung gehört auch die Einhaltung der Inspektions- und Wartungsbedingungen, die ebenfalls in den oben genannten Unterlagen enthalten sind.
Elektroheizgeräte und Durchlauferhitzer mit Starkstromanschluss (400 V) dürfen nur durch den jeweiligen Netzbetreiber oder durch ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen installiert werden!
Elektrogeräte mit Drehstromanschluss (3~/400 V) und "nicht steckerfertige Geräte" müssen von einem Fachbetrieb installiert werden. Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW bedürfen vor der Erstinstallation der Zustimmung des Netzbetreibers.
Die Installation, Inspektion, Wartung und Reparatur von Gasgeräten sowie Gaseinstellungen selbst dürfen nur von einem Fachhandwerker durchgeführt werden!
Bei der WEEE Nummer handelt es sich um die vergebene Registriernummer, die als Nachweis der im Herstellungsland vorgenommenen Registrierung des Herstellers, der Marke und der elektrischen oder elektronischen Geräteart gilt. Sie dient damit gleichzeitig der Identifizierung des Herstellers.





