Beschreibung:
- Mehrkanal-Funkempfänger E8.583RF
- zur Ansteuerung von elektrischen Heizgeräten und Fußbodenheizungen
- es können bis zu 8 Aktoren gleichzeitig angesteuert werden
Technische Daten:
- Betriebsspannung: 230 V (AC) / 50 Hz
- Schaltstrom: 3 A
- Pumpenausgang: zur Ansteuerung einer Pumpe
- Schaltausgang: potentialfreier Schaltkontakt, stromlos offen
- Reichweite: 200 m (im Freifeld)
- Anzahl Ausgänge: 8 Aktoren
- Schutzklasse IP20
- Funkfrequenz: 433 MHz
- Abmessungen (B x H x T): 310 mm x 110 mm x 58 mm
- Artikel-Nr.: E8.583RF
Heinrich-Heine-Strasse 76
02943 Weisswasser
Deutschland
E-Mail: info@menred.de
Anmelden
1 Bewertung
23. Juni 2015 11:33
Reibungslos | Max Z.
Von Anfang bis Ende eine reibungslose Bestellung, großes Lob
Zur Vermeidung von Personen- und Gesundheitsschäden dürfen Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung nur durch autorisiertes Fachpersonal (Fachbetrieb oder Installateurunternehmen der Heizungs- / Sanitärbranche) erfolgen!
Bestimmungsgemäße Verwendung:
Bitte beachten Sie generell bei Installations- und Montagearbeiten die beigefügten Einbau-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen sowie die Produkt- und/oder Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten. Beispielsweise ist es bei Wärmeerzeugern regelmäßig der Fall, dass nur für diese Heizung zugelassene Abgasanlagen verwendet werden dürfen. Zur bestimmungsgemäßen Verwendung gehört auch die Einhaltung der Inspektions- und Wartungsbedingungen, die ebenfalls in den oben genannten Unterlagen enthalten sind.
Elektroheizgeräte und Durchlauferhitzer mit Starkstromanschluss (400 V) dürfen nur durch den jeweiligen Netzbetreiber oder durch ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen installiert werden!
Elektrogeräte mit Drehstromanschluss (3~/400 V) und "nicht steckerfertige Geräte" müssen von einem Fachbetrieb installiert werden. Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW bedürfen vor der Erstinstallation der Zustimmung des Netzbetreibers.
Die Installation, Inspektion, Wartung und Reparatur von Gasgeräten sowie Gaseinstellungen selbst dürfen nur von einem Fachhandwerker durchgeführt werden!