- Artikel-Nr.: 10017061
- Herstellernummer: 9300322
Produktinformationen "TECEprofil WC-Modul mit Spülkasten Bauhöhe 98 cm 9300322"
Lieferumfang:
- 1 x TECEprofil Modul für Wand WC Bauhöhe 98 cm
Beschreibung:
Uni-Spülkasten:
- für Betätigung von vorne oder oben
- Sicherheitstank aus schlagzähem Kunststoff, nach EN 14055 geprüft
- Spülkasten komplett vormontiert und versiegelt
- Spülkastenanschluss mit Außengewinde R 1/2" seitlich, kompatibel zu Schnelladaptern
- 10 Liter Tankvolumen; 6 Liter voreingestellte Standardspülmenge; 4,5/7,5/9 Liter Spülmenge jederzeit einstellbar; 3 Liter Teilmengenspülung bei Zweimengentechnik; Restvolumen zur sofortigen Reinigungsspülung nutzbar.
- schwitzwasserisoliert
- für TECE-Betätigungsplatten und WC-Armatur
- als Ein- oder Zweimengenspülkasten einsetzbar
- "easy fit" Betätigungsplattenmontage
- Installationstunnel für Serviceöffnung, ohne Werkzeug kürzbar
- geräuscharmes hydraulisches Füllventil, Armaturengruppe 1 nach DIN 4109
- selbsttragend, pulverbeschichtet
- zwei Haltebolzen und Muttern M 12
- zwei tiefenverstellbare Modulbefestigungen
- WC-Ablaufbogen DN 90 mit Übergangsadapter DN 90/100 aus PP
- Übergangsadapter auch für waagerechten Einbau geeignet
- WC-Anschlussgarnitur DN 90
- WC-Anschlussbox inklusive Rohbauschutz und Leerrohr für universellen Dusch-WC-Anschluss (Position prüfen), mit Abzweigdose und Abdeckung für Trafo
Herstellerinformationen:
TECE GmbH
Hollefeldstr. 57
48282 Emsdetten
Deutschland
E-Mail: info@tece.de
Weiterführende Links zu "TECEprofil WC-Modul mit Spülkasten Bauhöhe 98 cm 9300322"

Zur Vermeidung von Personen- und Gesundheitsschäden dürfen Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung nur durch autorisiertes Fachpersonal (Fachbetrieb oder Installateurunternehmen der Heizungs- / Sanitärbranche) erfolgen!
Bestimmungsgemäße Verwendung:
Bitte beachten Sie generell bei Installations- und Montagearbeiten die beigefügten Einbau-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen sowie die Produkt- und/oder Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten. Beispielsweise ist es bei Wärmeerzeugern regelmäßig der Fall, dass nur für diese Heizung zugelassene Abgasanlagen verwendet werden dürfen. Zur bestimmungsgemäßen Verwendung gehört auch die Einhaltung der Inspektions- und Wartungsbedingungen, die ebenfalls in den oben genannten Unterlagen enthalten sind.
Elektroheizgeräte und Durchlauferhitzer mit Starkstromanschluss (400 V) dürfen nur durch den jeweiligen Netzbetreiber oder durch ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen installiert werden!
Elektrogeräte mit Drehstromanschluss (3~/400 V) und "nicht steckerfertige Geräte" müssen von einem Fachbetrieb installiert werden. Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW bedürfen vor der Erstinstallation der Zustimmung des Netzbetreibers.
Die Installation, Inspektion, Wartung und Reparatur von Gasgeräten sowie Gaseinstellungen selbst dürfen nur von einem Fachhandwerker durchgeführt werden!
Bei der WEEE Nummer handelt es sich um die vergebene Registriernummer, die als Nachweis der im Herstellungsland vorgenommenen Registrierung des Herstellers, der Marke und der elektrischen oder elektronischen Geräteart gilt. Sie dient damit gleichzeitig der Identifizierung des Herstellers.