- Artikel-Nr.: 10023433
- Herstellernummer: TH4382008005
Produktinformationen "Duravit Shower System Duschsystem Chrom Weiß MinusFlow 1050 TH4382008005"
Lieferumfang:
- 1 x Duravit Duschsystem 1050 MinusFlow Brausethermostat TH4382008005
- inkl. Kopfbrause
- inkl. Handbrause
- inkl. Brauseschlauch
- inkl. Befestigungsmaterial
Beschreibung:
- Duravit Duschsystem Shower Systems
- Oberflächenbehandlung Verchromt
- Sicherheitssperre bei 38 Grad C
- Anschlussmaß Schlauchanschluss 1/2"
- Anschlussmaß Wasseranschluss DN 15 Min.
- Empfohlener Betriebsdruck 1 bar
- Temperaturregelung Thermostatkartusche
- Durchflussmenge Handbrause (3 bar) 9l/min
- Durchflussmenge Kopfbrause (3bar) 9 l/min
- Montageart Aufputz
- Anschlussgröße des Wasseranschlusses: DN15
- Click!: Wechsel der Strahlart per Knopfdruck
- EasyClean: Einfaches Entfernen von Kalk- und Schmutzablagerungen an den Silikonnoppen durch leichtes Wischen mit dem Finger
- Für den Betrieb mit einem Durchlauferhitzer geeignet
- HeatLock: Integrierte Sicherheitssperre bei 38°C
- Höhenverstellbare Handbrausenhalterung
- Kopfbrause im Winkel verstellbar (+/- 20°)
- MinusFlow: Reduzierte Durchflussmenge ohne Komfortverlust, für einen besonders sparsamen Wasserverbrauch
- Thermostatkartusche für eine konstante Wassertemperatur
- Höhe: 940 mm
- Breite: 400 mm
- Tiefe: 524 mm
- Oberfläche: Chrom Weiß Hochglanz
- Hersteller: Duravit
- Serie: Shower System
- Herstellernummer: TH4382008005
Herstellerinformationen:
Duravit AG
Werderstraße 36
78132 Hornberg
Deutschland
E-Mail: info@duravit.de
Farbton: | Chrom |
Weiterführende Links zu "Duravit Shower System Duschsystem Chrom Weiß MinusFlow 1050 TH4382008005"
Verfügbare Downloads:

Zur Vermeidung von Personen- und Gesundheitsschäden dürfen Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung nur durch autorisiertes Fachpersonal (Fachbetrieb oder Installateurunternehmen der Heizungs- / Sanitärbranche) erfolgen!
Bestimmungsgemäße Verwendung:
Bitte beachten Sie generell bei Installations- und Montagearbeiten die beigefügten Einbau-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen sowie die Produkt- und/oder Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten. Beispielsweise ist es bei Wärmeerzeugern regelmäßig der Fall, dass nur für diese Heizung zugelassene Abgasanlagen verwendet werden dürfen. Zur bestimmungsgemäßen Verwendung gehört auch die Einhaltung der Inspektions- und Wartungsbedingungen, die ebenfalls in den oben genannten Unterlagen enthalten sind.
Elektroheizgeräte und Durchlauferhitzer mit Starkstromanschluss (400 V) dürfen nur durch den jeweiligen Netzbetreiber oder durch ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen installiert werden!
Elektrogeräte mit Drehstromanschluss (3~/400 V) und "nicht steckerfertige Geräte" müssen von einem Fachbetrieb installiert werden. Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW bedürfen vor der Erstinstallation der Zustimmung des Netzbetreibers.
Die Installation, Inspektion, Wartung und Reparatur von Gasgeräten sowie Gaseinstellungen selbst dürfen nur von einem Fachhandwerker durchgeführt werden!
Bei der WEEE Nummer handelt es sich um die vergebene Registriernummer, die als Nachweis der im Herstellungsland vorgenommenen Registrierung des Herstellers, der Marke und der elektrischen oder elektronischen Geräteart gilt. Sie dient damit gleichzeitig der Identifizierung des Herstellers.
Abverkauf
solange der Vorrat reicht